Sie können uns jederzeit gerne anrufen: 0571 . 59 72 99 77

Fun

Ein bisschen Spaß muß sein.

Kleiner Witz:

Durch einen Unfall kommt eine Gruppe Fotografen ums Leben und treten nun vor Petrus, um Einlass in den Himmel zu erbitten.
Der fragt an der Himmelspforte jeden einzelnen streng: „Und womit hast du denn deine Bilder gemacht?"
Und der erste antwortet stolz: „Mit einer Nikon."
Er darf problemlos in den Himmel.
Der zweite, Canon-Fotograf, ebenso und der Pentax-Fan passiert die Kontrolle ebenfalls ohne weitere Fragen.
Schließlich kommt der Leica-Fotograf an die Reihe.
Barsch schickt Petrus ihn in die Hölle.
Auf die verwunderte Frage nach dem Warum, begründet Petrus seine Entscheidung mit der Feststellung: „Du hattest den Himmel schon auf Erden!"

 


Make love with the camera....

Und hier ein schönes Beispiel, wie verantwortungsvolle Fotografen NICHT mit ihren Models umgehen sollten.
(Alles Spaß, nicht böse gemeint ;-))

 

Download Video: MP4, HTML5 Video Player by VideoJS

Neue Internetseite

Webseite relauncht. Nach unserem Umzug erstrahlen wir nicht nur mit neuem Namen und neuem Büro, sondern nun auch in neuem Look. Unsere Internetagentur HzweiA aus Minden begleitete den Relaunch.

Mehr Infos

Videoproduktion

Unsere Bilder lernen Laufen! Ob Imagefilm, Messefilm, TV- oder Kinospot: BLENDE32 produziert jetzt auch Filme. Damit kommen wir dem Wunsch vieler Kunden entgegen.

Mehr Infos